Kistler Elektrotechnik & Neue Energie GmbH & Co. KG

 News

Neue Unterstützung fürs Team.

Wir freuen uns seit Anfang Mai Annalena Kistler, die Tocher des Geschäftsführer, als weitere tatkräftige Unterstüztung bei uns im Büro begrüßen zu dürfen und wünschen Ihr einen guten Start.

Weihnachtsfeier auf der Kala Alm

Gemeinsam ging es Freitagmittag auf in Richtung Österreich um dort das vergangene Geschäftsjahr zu feiern. Nach einer kurzen Nacht ging es, gestärkt von einem ausgiebigen Frühstück, die erklommenen 420 Höhenmeter wieder bergab und zurück nach Wagenhofen.

Alle Jahre wieder…

Wie jedes Jahr, waren wir auch dieses Jahr zur Weihnachtszeit wieder gemeinsam auf dem Friedberger Christkindlmarkt. Auch wenn dieses Mal leider nicht alle Kollegen dabei sein konnten, hatten wir wieder einen schönen und lustigen Abend beim gemeinsamen Kinderpunsch und Glühwein trinken, den wir anschließend noch bei einem kleinen Bierchen in einer nahegelegenen Bar ausklingen lassen haben. Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr!

Bike & Ride am Bahnhof in Dachau

Wie angekündigt durften wir dieses Jahr die 67 kWp PV-Anlage auf das B&R in Dachau bauen. Hier ein Vorher- und Nachherbild.

Energiedächer für Dachau Zeitungsartikel

Energiedächer für Dachau

Wir durften für die Stadtwerke Dachau eine Anlage mit
insgesamt 100 kWp auf die Mittelschule Dachau Süd bauen.

Kistler Elektrotechnik und neue Energie auf dem Oktoberfest
Teamevent Oktoberfest

Wie jedes Jahr, war unser Team wieder gemeinsam auf dem Oktoberfest.
Wia imma a riesn Gaudi!

Ausflug in den Kletterpark Schloss Scherneck

Spaß bei der Arbeit? Bei uns gibt es das!

Statt wie üblich auf dem Firmengelände, fand unsere Sicherheitsunterweisung im Kletterwald Schloss Scherneck statt.
Neben Techniken zur richtigen Absicherung gab es eine anpruchsvolle Klettertour mit anschließender Stärkung im Kletterwald-Kiosk.

Anlagenerweiterung um 200 kWp – neue Anlagenstärke 600 kWp

Folgeauftrag in Dachau, zur Erweiterung einer bestehenden, auch von uns gebauten Anlage mit 400 kWp auf nun mehr 600 kWp mit 3 Wechselrichtern SMA Core 1 (50kWp) und einem Tri-Power 25.000TL.

Größter Auftrag der Firmengeschichte

Von November 2017 bis Februar 2018 arbeiteten wir an unserem bisher größten PV-Projekt. Es wurde eine PV-Anlage mit insgesamt 671 kWp und 12 SMA Core 1 Wechselrichtern verbaut.

Kontakt

Adresse:

Gerda-Hasselfeldt-Ring 17
85235 Wagenhofen

Telefon:

08134 5566550