Hausmesse zum 25-jährigen Jubiläum ein voller Erfolg

Hausmesse zum 25-jährigen Jubiläum ein voller ErfolgDSCF5832

Am 13.09.15 feierte die Firma Kistler Elektrotechnik & Neue Energie auf dem Betriebsgelände ihr 25-jähriges Jubiläum mit einem Tag der offenen Tür und großer Hausmesse.

Bei herrlichem Spätsommerwetter erschienen zahlreiche Besucher um sich über neueste Entwicklungen in den Bereichen Photovoltaik, Stromspeicher, Brauchwasser- und Wärmeerzeugung mit Photovoltaik, Elektromobilität und Elektroautos zu informieren. Dabei gab es auf der Hausmesse diverse Exponate zu begutachten und auch die Fachvorträge der Firmen IBC Solar und Memodo fanden großen Anklang. Auch die Führungen von Firmengründer und Geschäftsführer Martin Kistler durch sein autarkes Haus lockten zahlreiche Interessierte an. Und insbesondere die Ausstellung unterschiedlicher Elektroautos sorgte bei vielen Besuchern für große Augen.

So konnte man am Ende des Tages auf eine rundum erfolgreiche Hausmesse zurückblicken. Martin Kistler meinte zufrieden: „Es freut mich, dass so viele Kunden und Interessierte unserer Einladung gefolgt sind und die Veranstaltung dadurch ein voller Erfolg war. Nach den Feierlichkeiten blicken wir nun erwartungsfroh auf die nächsten 25 Jahre in denen wir unsere Kunden weiterhin mit Rat und Tat rund um die Themen Energieerzeugung, Energienutzung und Energieoptimierung zur Seite stehen möchten.“.