Wir bilden aus

Vielseitige Einblicke, selbständiges Arbeiten und Spaß im Team eines modernen und innovativen Unternehmens – das bedeutet Ausbildung bei uns.

Wir bieten unseren Azubis in der Ausbildung ein vielseitiges und abwechslungsreiches Spektrum an Informationen und Praxiserfahrung. In der Elektrotechnik und bei erneuerbaren Energien haben wir technisch die Nase stets vorne.

Von Anfang an sind unsere Auszubildenden im Team und auf unseren Baustellen mittendrin, statt nur dabei. Dabei werden sie an die unterschiedlichsten Aufgaben und allerneuesten Techniken herangeführt. Gefragt ist selbständiges Denken und vielseitiges Interesse  – auch an innovativen Techniken. Fachleute mit elektrotechnischer Ausbildung und profundem Know-how sind heute gesucht. Die Zukunft gehört den Elektrotechnikern und den erneuerbaren Energien. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Auch im Büro brauchen wir immer Unterstützung die uns mit Motivation, Engagement und Arbeitswillen bereichern.

Von Bestellwesen, Fakturierung und Vertieb, über Personalwesen bis hin zu zur Projektabwicklung. Bei uns im Haus lernen Auszubildende wirklich alle Teilaspekte und Prozesse eines Unternehmens kennen und werden in alle Prozesse aktiv eingebunden.