PV-Module

Unser eigenhoher Qualitätsanspruch beweist die Zufriedenheit unserer langjährigen Kunden. Wer zu uns kommt, kann fachgerechte Beratung, Planung und Montage erwarten. Dabei vertrauen wir beim Bezug der Produkte auf namhafte Markenhersteller:


IBC-Solar® wurde 1982 gegründet und ist ein weltweit führender Photovoltaik-Spezialist, der Komplettlösungen zur Stromgewinnung aus Sonnenlicht bietet.
Je nach Dachfläche können wir verschiedenste Module von IBC anbieten.

 


Heckert Solar® wurde 2001 gegründet und zählt zu den führenden PV-Herstellern in Deutschland. Module von Heckert Solar gehören zu den ertragsstärksten PV-Modulen „Made in Germany“.


AUO / BenQ Solar ist ein führender internationaler TFT-LCD Hersteller, der sich der weltweiten Bereitstellung grüner Lösungen für seine Kunden verschrieben hat. AUO setzt einen Schwerpunkt auf Nachhaltig- u. Umweltfreundlichkeit bei der Entwicklung hocheffizienter Solarlösungen.


Der südkoreanische Hersteller LG setzt bei seinen neuen Modultypen neben der Cello Technologie nun auch rückseitig kontaktierte Zellen ein. Dank neuem Design und der neuen CELLO Technologie demonstriert LG seine Stellung am Markt.